Pünktlich zum Abschluss des Projektes zur Entwicklung und Umsetzung einer Strategie zur Entwicklung der Pferdewirtschaft im Freistaat Sachsen und somit dem Beginn der Initiative “Pferde in Sachsen” hat diese ein neues “Gesicht” bekommen.

Unter der bereits bekannten und zu Projektzeiten genutzeen Internetadresse www.pferd-sachsen.de ist nun die Initiative beheimatet und erststrahlt im neuen, an die bisherigen Veröffentlichungen angepasstem Design. Dafür wurden die Inhalte aufgearbeitet und um neue Themen und Funktionen wie z.B. eine Newsletterfunktion und einen Veranstaltungskalender ergänzt.
Die neue Internetseite bietet dem Projaket aber auch der Inititiative als auch dem Netzwerk der Sächsischen Pferdewirtschaft eine Heimat

Viel Spaß mein Klicken, Lesen und Ausprobieren!


Foto: Screenshot der Startseite der neuen Internetseite www.pferd-sachsen.de